Ihr Feedback für LADIES GOLF TOUR


Wir, das sind Nannett Ewald und Philipp Keller von FINEST MOMENTS, gestalten die LADIES GOLF TOUR jedes Jahr erneut mit viel Engagement und Herzblut. Umso mehr freut es uns, wenn dieses vielseitige Golfturnier Ihnen, liebe Golferinnen, Freude bereitet und zu viel Lachen und großen Erfolgen führt.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre wunderbaren, wertvollen Rückmeldungen.


"Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich für Ihre tolle Organisation der Peter Hahn Ladies Golf Tour bedanken. Wir hatten am Donnerstag wieder sehr viel Spaß. Ich selbst habe mich sehr über die Leder-Clutch wie über das Medaillon gefreut. Ganz herzlichen Dank. Das wunderschöne Dankeschön habe ich meiner Co Captain gegeben. Da ich ja mehr als reich beschenkt wurde. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald."

Doris Tschöpke


"Mit dem 3. Spieltag der PHLGT 2016 am vergangenen Dienstag in unserem Club ging wieder eine wunderschöne Damengolftour zu Ende. Wir danken herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme daran und würden uns freuen, auch im Nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Einen großen Anteil an dem Erfolg dieser Turnierserie haben Sie, liebes Team von Finest Moments. Durch Ihr Engagement und Ihre Betreuung für die teilnehmenden Clubs, aber auch für die Sponsoren der Serie haben Sie in diesem Jahr wieder ein Highlight präsentiert.Vielen Dank! Mit herzlichen Grüßen aus Eisenach"

Angela Tautz


"Unser Peter-Hahn-Ladies Cup 2016 war wie immer sehr erfolgreich.

Meine Damen waren begeistert. Vielen Dank an die Sponsoren für die schönen Preise."

Edeltraut Velde


"Der 3. Spieltag ist absolviert. Die Siegerinnen freuten sich über die Preise der Sponsoren und unsere Gesamt Brutto Siegerin Frau Susanne Reichle strahlte als sie den tollen Schmuckpreis der Firma MyiMenso entgegen nehmen konnte. Das ist ja wirklich eine ganz fantastische Geschichte, dass die Firma speziell für die Ladies Golf Tour 2016 ein so wunderschönes Schmuckstück kreiert und produziert hat. Auch möchte ich mich bei Dir ganz recht herzlich für die schöne Kette von Peter Hahn bedanken, über die ich mich auch sehr gefreut habe und somit immer eine Erinnerung an die diesjährige Peter Hahn Ladies Golf Tour habe.

Nun hoffe ich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir alles Liebe und Gute, verbunden nochmals mit einem herzlichen Dankeschön für die tolle Organisation der der Ladies Golf Tour 2016."

Gabi


"Die Golfturniere der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 sind ausgespielt Alle Golfdamen des GC Taunus Weilrod haben mit Begeisterung die Turniere gespielt. Es gab für die Siegerinnen wertvolle Preise, die uns wieder begeisterten.

Vielen Dank an den Sponsor Peter Hahn, der uns in diesem Jahr mit Westen in wundervollem Blau ausgestattet hat. Eine besondere Überraschung für unsere Gesamtbruttosiegerin gab es am letzten Spieltag: Ein Medaillon aus Silber von My iMenso, das alle Golfdamen sicherlich gerne gewonnen hätten.

Vielen Dank an Finest Moments von den Golfdamen aus dem GC Weilrod Taunus für eine gelungene Turnierserie 2016"

Gudrun Meyer


"Ich möchte mich persönlich als auch im Namen meiner Damen für den schönen 2. Spieltag bedanken. Alle waren einstimmig der Meinung, dass es ein rundherum gelungener Tag war. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Markenpartner Fischbacher und (vielleicht auch bald) Jafra bei uns wohlgefühlt haben, aber das war ja auch mein Ziel.

Wir freuen uns schon auf den letzten Spieltag am 12. Juli und ich freue mich besonders auf das Gesicht unserer Bruttogesamtsiegerin, wenn sie die unglaublich tolle Kette von My iMenso bekommt. Die ist ja wirklich ein Traum, ich könnte sie glatt behalten. Selbstverständlich werde ich sie der Anleitung gemäß "verkaufen", denn ich finde, so ein Schmuckstück verdient entsprechende Aufmerksamkeit. Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für euren Besuch und euer Engagement. Es war ein absolutes Highlight für uns."

Hannelore Franke


"Der erste Turniertag der Ladies Golf Trophy hat die Teilnehmerinnen begeistert!!! Bei herrlichem Wetter spielten wir das Turnier und saßen dann bis 20 Uhr auf der Terrasse unseres Clubs. Alle Damen freuten sich über die wunderschönen stahlblauen Westen, die Gewinnerinnen über die ansprechenden Preise. Es war eine sehr gute Stimmung.

Daher möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr großzügiges Sponsoring. Übermorgen ist unser 2. Turniertag und ich werde heute gern wieder die Preise auf hübschen."

Ingrid Hornstein


"Erneut viel zu schnell waren die drei Turniertage der Peter-Hahn-Ladies-Golf-Tour 2016 vorbei!

Zusammen mit allen Damen des Golfclubs Altötting-Burghausen möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Agentur für die perfekte Organisation dieser Turnierserie bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, unter den auserwählten Clubs zu sein.

Bedanken möchte ich mich auch für die schönen Preise bei Peter Hahn und den Markenpartnern Picard, Fink, Aigner, Fischbacher Triangel und last but not least bei My iMenso für die traumhafte Kette als Preis für die Gesamtsiegerin. Natürlich hoffen wir, dass eine von unseren Damen an der Abschlussveranstaltung teilnehmen darf.

Rundherum war es eine sehr gelungene Turnierserie für welche wir auch gerne für 2017 wieder unser Interesse bekunden!"

Irmi Obermaier


"Ich glaube, meine Damen hatten gestern einen schönen Tag, zumindest ist die Resonanz ganz positiv. Die ausgeloste Spielerin hat sich sehr über die Uhr gefreut.

Liebe Grüße und noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass unsere Runde ausgewählt wurde Ihren Markenpartner "Michel Herbelin" bei uns zu repräsentieren."

Jutta Stratmann


"Unser 3. und letztes Peter Hahn Turnier ist am Samstag 11.6. über die Bühne gegangen. Das Wetter hat gepasst. Die von den Firmen zur Verfügung gestellten Preise wurden mit Begeisterung gewonnen. Speziell von Fink und Picard. Und auch der Prospekt von My iMenso ist auf großes Interesse gestoßen. Vielleicht kommt die ein oder andere Bestellung.

Mit lieben Grüßen und weiterhin viel Erfolg und Dank für Deine und auch Philips Bemühungen für so erfolgreiche Turniere."

Renate


"Ich möchte mich nochmals für die Ladies Golf Tour bedanken. Es war ein voller Erfolg und unsere Damen waren total begeistert. Die Preise kamen sehr, sehr gut an. Beim Abschluss- der Höhepunkt mit der tollen Uhr war einfach unglaublich. Gute Idee mit der Verlosung. Meine Damen möchten sich auch sehr herzlich bei dir bedanken und sie hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen. Das hoffe ich natürlich auch. Meine Brutto Siegerin bedankt sich ganz besonders für den herrlichen Preis. Sie hat sehr viel Freude damit. Auch die anderen Siegerinnen von allen 3 Turniertagen bedanken sich auf das herzlichste."

Rosi


"Abschlussturnier Peter Hahn Ladies Golf Tour 2016: Am 12. Juli spielten wir das dritte und letzte Turnier obiger Turnierserie. Wetter und Stimmung war einfach sonnig. Umso gespannter sahen alle den abschließenden umfangreichen Siegerehrungen entgegen.Die wertvollen Preise kamen von den Sponsoren: Picard, Fink, Aigner, flair, Fisch-bacher, Hallingerund Peter Hahn.

Für die Clubsiegerin hat der Schmuckhersteller MY iMenso ein echtsilbernes Schmuckstück in Form eines aufklappbaren Medaillons kreiert, das speziell für die Ladies Golf Tour 2016 produziert wurde. Am Ende der diesjährigen Turnierserie hoffen die Damen wieder auf die Teilnahme im nächsten Jahr."

Waltraud Tückmantel